Die Suche ergab 38 Treffer

von SirSizzle
Mi 16. Mär 2011, 12:24
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Welches Motoröl ist das Beste für den Cougar V6?
Antworten: 45
Zugriffe: 59919

Re: Welches Motoröl ist das Beste für den V6?

Welches das Beste ist, kann ich nicht sagen, aber ich fahr LiquiMoly 5w50 im Cougar.

Aus Erfahrung gut :yes:
von SirSizzle
So 6. Mär 2011, 10:37
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Wie seid Ihr zum Cougar gekommen?
Antworten: 71
Zugriffe: 62142

Re: Wie seid Ihr zum Cougar gekommen?

Bei mir begab es sich folgendermaßen: Ich kam mit dem Cougar zunächst viele Jahre nicht in Berührung, obschon ich bei der Markteinführung 1998 von ihm Notiz nahm. Erst sehr viel später, nämlich im Sommer 2008 passierte es, dass ich sonntags zum Tierheim in Frankfurt gefahren bin mit meiner Freundin....
von SirSizzle
Sa 19. Feb 2011, 15:57
Forum: Vorstellungen
Thema: Bennschie´s neuer und abschied
Antworten: 7
Zugriffe: 2404

Re: Bennschie´s neuer und abschied

Vom Coupe zum Kombi :shock:

Gabs Nachwuchs? :lol:

Is aber ein schöner Wagen mit viel Ausstattung, allzeit gute Fahrt damit!
von SirSizzle
Mi 9. Feb 2011, 12:01
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Beleuchtung...!
Antworten: 22
Zugriffe: 6817

Re: Beleuchtung...!

Bei deinen Angaben spuckt eBay [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310210172872&ssPageName=STRK:MEWNX:IT]sowas[/url] aus.

Passt bei mir aber nicht, ich hab 2 T10-Sockel w5w Birnchen (wie im Seitenblinker) in der Kennzeichenbeleuchtung.

Ab wann wurden Sofitten verbaut?
von SirSizzle
Mo 7. Feb 2011, 18:59
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Die Geschichte meines V6 Motorschadens
Antworten: 13
Zugriffe: 4028

Re: Die Geschichte meines V6 Motorschadens

Wenns ein Händler war, wird er der Stadtverwaltung (Gewerbeamt) bekannt gewesen sein, die haben auch die (zuletzt bekannte) Adresse von ihm. Sollte er unter der zuletzt bekannten Adresse nicht mehr auffindbar sein, kannst du (oder dein ANwalt) für ein paar €uro Gebühr eine Adressermittlung beim zust...
von SirSizzle
Mi 26. Jan 2011, 01:02
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Schmutzfilm auf Windschutzscheibe entfernen
Antworten: 4
Zugriffe: 1881

Re: Schmutzfilm auf Windschutzscheibe entfernen

Was auch ne coole Sache für die Scheiben ist, ist eine Nanoversiegelung.
Gibts im Set mit Mikrofasertuch für wenige €nen. Dann perlt das Wasser ab und über 50km/h braucht man kaum noch den Scheibenwischer.


p.s.: Was ist aus der Putz- und Polierorgie letzten Samstag geworden? :contract:
von SirSizzle
Mi 26. Jan 2011, 00:59
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Stimme aus dem Wagen ! Wegfahrsperre ??? Alarmanlage oder
Antworten: 8
Zugriffe: 2610

Re: Stimme aus dem Wagen ! Wegfahrsperre ??? Alarmanlage o

Gabs beim Kauf vielleicht ne Armbanduhr dazu?

Versuch da mal reinzusprechen: "Cougar (K.I.T.T.) ich brauch dich jetzt Kumpel!"
Und er kommt angerauscht...


:lol: :D
von SirSizzle
Mi 26. Jan 2011, 00:55
Forum: Smalltalk
Thema: Misheard Lyrics
Antworten: 2
Zugriffe: 1759

Re: Misheard Lyrics

Keks, Alter, Keks !
Is da Ohr-Sand drin?

:lol:

Zu geil...
von SirSizzle
Di 25. Jan 2011, 13:34
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: lüftungsklappen
Antworten: 3
Zugriffe: 1525

Re: lüftungsklappen

Wenn, egal auf welcher Position der Drehschalter steht, immer nur an der Frontscheibe die Luft rauskommt, kann das an einem losen oder nicht dichtem Unterdruckschlauch an der Ansaugbrücke liegen.
von SirSizzle
Mo 24. Jan 2011, 19:52
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Abbiegelicht Nachrüsten
Antworten: 10
Zugriffe: 3422

Re: Abbiegelicht Nachrüsten

Abgesehn davon, dass es illegal ist, finde ich ist es auch eine Frechheit son Driss als Abbiegelicht zu bezeichnen und mit Oberklassenniveau zu vergleichen. Das wird ganz simpelst an den Blinker angeschlossen...ist also nichtmal wie bei werksseitig mit Abbiegelicht ausgerüsteten Fahrzeugen an die Le...