Die Suche ergab 7 Treffer

von tiff
So 31. Mär 2013, 14:36
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: late spec headlights?
Antworten: 1
Zugriffe: 3321

Re: late spec headlights?

I now have a pair for sale :D
von tiff
Di 11. Jan 2011, 12:40
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: late spec headlights?
Antworten: 1
Zugriffe: 3321

late spec headlights?

for a c2....

any German dealers able to locate stock?

:oops:
von tiff
Di 2. Nov 2010, 22:18
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: rear spoiler
Antworten: 8
Zugriffe: 3439

Re: rear spoiler

Ihr ursprünglicher Ford wie der Stil ist, den ich will?
von tiff
Di 2. Nov 2010, 20:20
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: rear spoiler
Antworten: 8
Zugriffe: 3439

Re: rear spoiler

danke!
auch für für die Fotos.

es scheint, dass der MATTIG im Stil ähnlich ist, aber dicker ist als derjenige, den ich, der späte mag
von tiff
Mo 1. Nov 2010, 19:47
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: rear spoiler
Antworten: 8
Zugriffe: 3439

Re: rear spoiler

Ja, der frühere mag ich nicht. der spätere habe ich einen Code dafür: 1115115 irgendjemand weiß von einem in Europa zum Verkauf?! *************** Der MATTIG ist man sehr ähnlich dennoch. Hat irgendjemand denjenigen, der angepasst ist, um die Qualität nachzuprüfen? again, apologies for translation! E...
von tiff
So 31. Okt 2010, 20:41
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: rear spoiler
Antworten: 8
Zugriffe: 3439

rear spoiler

Hallo ..... Verzeihen Sie mein Deutsch - von der Schule vor vielen Jahren... :lol: Ich suche nach einem spezifischen Spoiler ..... das ist in den Vereinigten Staaten verfügbar, aber die Porto-Kosten sind zu viel :( Ich bin neugierig, wenn irgendetwas in Deutschland verfügbar ist... Ich bevorzuge Ori...