Die Suche ergab 444 Treffer

von tttt
Do 8. Jan 2015, 10:22
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Welchen sprit sollte man tanken?
Antworten: 15
Zugriffe: 11287

Re: Welchen sprit sollte man tanken?

also ich tanke E10. das mit dem mehr verbrauch stimmt zwar schon, da ethanol einen etwas geringeren brennwert als benzin hat. ABER man hat ja nur bei 5% von dem einen geringeren brennwert. also spürt man das kaum bis garnicht. ich muß aber dazu sagen der alltags cougar von mir muß auch nur fahren un...
von tttt
Fr 10. Mai 2013, 17:28
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Das Klimamodul in meinem Cougar hat keine Funktion
Antworten: 10
Zugriffe: 10639

Re: klimamodul hat keine funktion

kann es nur an dem habel liegen? oder kann das auch ein anderes problem sein?
von tttt
Do 9. Mai 2013, 10:52
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Das Klimamodul in meinem Cougar hat keine Funktion
Antworten: 10
Zugriffe: 10639

Re: klimamodul hat keine funktion

danke für eure hilfe problem ist behoben. ich hab einfach aus meinem alten cougar alle relais ausgebaut und dann eins nach dem anderen getauscht. jetzt geht wieder alles. heute morgen ist nur dann das nächste problem aufgetaucht. es hat geregnet. nicht weiter schlimm, aber in der intervallstellung m...
von tttt
Mi 8. Mai 2013, 13:42
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Das Klimamodul in meinem Cougar hat keine Funktion
Antworten: 10
Zugriffe: 10639

Re: klimamodul hat keine funktion

ja erstmal müsste ich genau wissen welches die richtigen relais sind.
von tttt
Di 7. Mai 2013, 19:51
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Das Klimamodul in meinem Cougar hat keine Funktion
Antworten: 10
Zugriffe: 10639

Re: klimamodul hat keine funktion

die sicherungen habe ich jetzt mal geprüft. da ist alles ok. da ich leider hier kein handbuch habe und die relais nicht beschriftet sind kann ich das jetzt schlecht prüfen. kann mir jemand mal den genauen sitz der zuständigen relais aus dem handbuch raussuchen?
von tttt
Di 16. Apr 2013, 20:52
Forum: Smalltalk
Thema: Statusbericht
Antworten: 29
Zugriffe: 20394

Re: Statusbericht

freut mich zu hören, dass es dir schon besser geht. der rest wird bestimmt auch bald wieder.

schönen gruß von mir, meiner frau und meiner kleinen tochter
von tttt
So 7. Apr 2013, 22:25
Forum: Smalltalk
Thema: ich bin wieder da
Antworten: 11
Zugriffe: 9600

Re: ich bin wieder da

RedCougar hat geschrieben:
tttt hat geschrieben:er ist dieses mal hellblau und war auch schon ein paar mal in borken...
:o Hat er zufällig eine Vorbesitzerin gehabt? Ne oder?

fast richtig. ihr freund hatte auch einen. den habe jetzt ich.
von tttt
So 7. Apr 2013, 19:20
Forum: Smalltalk
Thema: ich bin wieder da
Antworten: 11
Zugriffe: 9600

Re: ich bin wieder da

dieses jahr nicht. ich will aber meinen anderen cougar nächstes jahr versuchen wieder fit zu machen dann könnte ich mit dem mal wieder hin fahren.
von tttt
So 7. Apr 2013, 19:15
Forum: Smalltalk
Thema: ich bin wieder da
Antworten: 11
Zugriffe: 9600

Re: ich bin wieder da

er ist dieses mal hellblau und war auch schon ein paar mal in borken. bilder kommen wenn ich etwas mehr zeit habe. die frage nach dem motor ist ja eigentlich fast unverschämt. ich war und bin schon immer vom 2,0er überzeugt. ich muß nur die lüftung zum laufen bringen, domlager vorne tauschen und nac...
von tttt
So 7. Apr 2013, 14:06
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Abgaskrümmer Cougar/Mondeo
Antworten: 4
Zugriffe: 3634

Re: Abgaskrümmer Cougar/Mondeo

ist beim mondeo mit dem blacktop der gleiche krümmer. nur die alten sind anders.