Die Suche ergab 107 Treffer

von Herbert
Mo 8. Okt 2012, 06:23
Forum: Smalltalk
Thema: Statusbericht
Antworten: 29
Zugriffe: 15106

Re: Statusbericht

Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
von Herbert
Do 23. Aug 2012, 20:34
Forum: Recht, Gesetz & Versicherung
Thema: KFZ-Steuer nach Co2?
Antworten: 8
Zugriffe: 4903

Re: KFZ-Steuer 2013

Danke für die antwort, aber mal in den Raum geschmießen was haben die denn vor ?

Alles bekomme ich leider auch nicht mehr mit was die für Blödsinn so vor haben :mad: denn vor haben die doch was oder?
von Herbert
Do 23. Aug 2012, 19:40
Forum: Recht, Gesetz & Versicherung
Thema: KFZ-Steuer nach Co2?
Antworten: 8
Zugriffe: 4903

Re: KFZ-Steuer 2013

Und was heißt das für euch denn wenn das so käme in Deutschland ?

Zahlt Ihr dann auch so wenig wie ich im Jahr


720,00 KFZ Steuer :stars:
von Herbert
Mi 22. Aug 2012, 19:27
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: Stoßdämpfger Kosten
Antworten: 4
Zugriffe: 1652

Re: Stoßdämpfger Kosten

Danke für die antworten das dachte ich mir doch dann werde ich mal die Stoßdämpfer selber besorgen und dann das in Düsseldorf machen lassen in meiner alten Werkstatt

Silke

naja dumm ausgedrückt von mir, ich meine eben keine Gas oder gekürtzen :)
von Herbert
Mi 22. Aug 2012, 18:23
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: Stoßdämpfger Kosten
Antworten: 4
Zugriffe: 1652

Stoßdämpfger Kosten

Hallo kann es sein das alle vier Stoßdämpfer wechseln, die neuen sind ganz stink normale, sage und schreibe 1300,00 kostet oder will mich die Werkstatt über den Löffel ziehen? Laut Werkstatt kosten die Stoßdämpfer vorne 270,00 hinten 300,00 halte ich für ok. Aber der Rest wäre Arbeitslohn, ich bin j...
von Herbert
Sa 16. Jun 2012, 06:06
Forum: Treffen / Termine
Thema: Cougarfest Borken (Hessen) 15 -17.06.2012 !!!!!!!!
Antworten: 68
Zugriffe: 23936

Re: Cougarfest Borken (Hessen) 15 -17.06.2012 !!!!!!!!

Bei uns regnet es aber wir fahren gleich los
von Herbert
Fr 15. Jun 2012, 18:37
Forum: Ford Cougar Felgen / Reifen
Thema: 8 x17 et 35 auf cougar?
Antworten: 15
Zugriffe: 6644

Re: 8 x17 et 35 auf cougar?

Ja die meine ich die anderen sind 16 Zoll
von Herbert
Fr 15. Jun 2012, 15:44
Forum: Ford Cougar Felgen / Reifen
Thema: 8 x17 et 35 auf cougar?
Antworten: 15
Zugriffe: 6644

Re: 8 x17 et 35 auf cougar?

Hallo

schau mal bei mir ich habe
8,5x17 ET30

Vorne 225/45
Hinten 245/40

drauf und er ist 35 mm tiefer nur
http://www.euro-neco.org/gallery/album.php?album_id=76
von Herbert
Do 24. Mai 2012, 22:25
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Renncougar in der Drive
Antworten: 48
Zugriffe: 17464

Re: Renncougar in der Drive

@Dagmar

ich bleibe dabei einen richtigten Plan bei der Umsetzung hat er nicht ,wenn ich die Antwort lese die er Silke geschickt hat! ;)
Denn das mind. ist wohl das ich weiß was der Motor runter hat den ich einbaue wenn ich schon einen " Rennwagen" bauen will.
von Herbert
Do 24. Mai 2012, 07:32
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Renncougar in der Drive
Antworten: 48
Zugriffe: 17464

Re: " Renncougar"

Liest sich wie als wenn er keinen richtigen Plan hat
von Herbert
Mo 16. Apr 2012, 18:17
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: E85
Antworten: 14
Zugriffe: 5559

Re: E85

Sorry da habe ich mich vertan aber das würde ich schon garnicht probieren. Wie schon geschrieben wurde dann lieber auf Gas umrüsten, wenn man entsprechende Km im Jahr fährt. Das muß man aber schon vorher ausrechnen ob es sich lohnt Wobei ich das wie Jan sehe und da auch schon Erfahrung mit Gas gemac...
von Herbert
So 15. Apr 2012, 20:04
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: E85
Antworten: 14
Zugriffe: 5559

Re: E85

Laut Fordhändler könnte man es tanken aber Langzeit Erfahrung liegen denen nicht vor oder Sie wollen nichts sagen dazu! Wo bekommt man den das für 1,05? Du meinst doch bestimmt 1,65 ;) Aber ich würde die Finger von den Lebensmittel lassen ,schon garnicht wegen den paar Cents. Da wäre mir mein Motor ...
von Herbert
Mi 11. Apr 2012, 20:18
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: ATE Bremsen
Antworten: 21
Zugriffe: 6498

Re: ATE Bremsen

Also das Bremspedal gibt immer weiter nach, jedoch sollte die Bremsflüssigkeit noch in Ordnung sein, da der Wagen vor kurzem die HU bestanden hat. Bei der HU wird jetzt in Deutschland die Bremsflüssigkeit untersucht? Seit wann das den, ich frage nur weil ich das aus meiner Zeit in Deutschland nun g...
von Herbert
Mo 9. Apr 2012, 19:09
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Beschleunigung vom Cougar
Antworten: 15
Zugriffe: 2992

Re: Beschleunigung vom Cougar

Ja im Leerlauf muß die volle Drehzahl schon kommen
von Herbert
Mo 9. Apr 2012, 18:13
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Beschleunigung vom Cougar
Antworten: 15
Zugriffe: 2992

Re: Beschleunigung vom Cougar

Hast du mal die Kupplung getestet? Vieleicht rutscht die