Die Suche ergab 90 Treffer

von Babycol1
So 24. Okt 2010, 13:03
Forum: Treffen / Termine
Thema: Treffen 2011?
Antworten: 3
Zugriffe: 2583

Re: Treffen 2011?

Ok danke Euch:-)))
von Babycol1
Sa 23. Okt 2010, 02:07
Forum: Treffen / Termine
Thema: Treffen 2011?
Antworten: 3
Zugriffe: 2583

Treffen 2011?

Sooo da ich mich ja ewig um nicht genau zu sagen Jahre nicht mehr auf Treffen blicken lassen habe wollte ich mal nachfragen wie es den mit Treffen für 2011 ausachaut??
Schon irgendwas geplant???
Liebe Grüße
Eure Nicci
von Babycol1
Mi 25. Aug 2010, 15:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Ich bin wieder da:-))
Antworten: 5
Zugriffe: 2080

Re: Ich bin wieder da:-))

Hehe der war mit auf Sport1:-)


Wie schauts denn aus.. Jemand am 17.10 in Aalen aufm Viertelmeilerennen?
von Babycol1
Di 24. Aug 2010, 17:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Ich bin wieder da:-))
Antworten: 5
Zugriffe: 2080

Ich bin wieder da:-))

Hallo zusammen:-))) Die einen oder anderen werden mich noch von den Anfangszeiten hier kennen:-)) Ich bin die Nicole, 31 Jahre alt und wohnhaft in Stuttgart:-))) Hobbys logo alles ums Thema Tuning:-)) Joa technisch wären da: Einmal Bezirksleiterin vom ADAC Stuttgart und bei der Firma Rolling Diamond...
von Babycol1
Di 24. Aug 2010, 16:40
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Klima Display
Antworten: 3
Zugriffe: 1644

Re: Klima Display

Fehler gefunden.. Steuergerät abgeschossen :cry:
Jaaa ich leb noch:-))
konnte mich nur ewig mit meinem alten Nick nich einloggen, da es diese Email Addi nicht mehr gab und ich das Passwort vergessen hatte..
Ich schau jetzt wieder öfter rein:-))
Versprochen:-)
von Babycol1
Di 24. Aug 2010, 01:56
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Klima Display
Antworten: 3
Zugriffe: 1644

Klima Display

Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennen mich die einen oder anderen noch von früher:-))) Hab nen großes Problem... Hab gestern den innenraum im Cougar ausgebaut, sprich auch Mittelkonsole etc... Das große Plastikteil darüber auch in dem auch die Klima befestigt is. So sämtlich stecker raus, ausser bei d...
von Babycol1
Mi 20. Dez 2006, 12:30
Forum: Smalltalk
Thema: Beim Ford-FanAward nominiert
Antworten: 29
Zugriffe: 11493

Wow.... herzlichen glückwunsch auch von mir. Voll geil..
von Babycol1
Do 9. Nov 2006, 17:23
Forum: Smalltalk
Thema: Beim Ford-FanAward nominiert
Antworten: 29
Zugriffe: 11493

Wow respekt und schon mal Glückwunsch!!!
Meinen vote haste natürlich auch!!
Grüßle
von Babycol1
Di 24. Okt 2006, 11:51
Forum: Treffen / Termine
Thema: 22.10.06 1/4 Meile Flugplatz Elchingen b. Aalen
Antworten: 38
Zugriffe: 19421

Hmm ja ja.. Ich weiß.. Hätt wohl voher mal hier reinschauen sollen.. hehe..
Aber verspreche mich jetzt mal zu bessern*g*
von Babycol1
Mo 23. Okt 2006, 12:32
Forum: Treffen / Termine
Thema: 22.10.06 1/4 Meile Flugplatz Elchingen b. Aalen
Antworten: 38
Zugriffe: 19421

Ähhhh wo standest du??? und wann?? *grübel*
Wo ich raus gefahren bin?