Die Suche ergab 165 Treffer

von modellfanatiker
Mi 27. Mär 2024, 19:59
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Heizung Klima ohne Funktion ???
Antworten: 14
Zugriffe: 1317

Re: Heizung Klima ohne Funktion ???

Habe zum Glück noch von einem Schlachter den Sicherungskasten liegen gehabt - es sind noch ein paar weitere Sachen die gemacht werden sollen und deshalb jetzt bei meinen freundlichen Ford Händler meines Vertrauens ...
von modellfanatiker
Sa 23. Mär 2024, 16:08
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Heizung Klima ohne Funktion ???
Antworten: 14
Zugriffe: 1317

Re: Heizung Klima ohne Funktion ???

Es ist der Sicherungskasten im Fußraum - verschmort wie bei "Wabble" auf dem Bild ;-(
von modellfanatiker
Mo 18. Mär 2024, 18:33
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Heizung Klima ohne Funktion ???
Antworten: 14
Zugriffe: 1317

Re: Heizung Klima ohne Funktion ???

Habe heute meinen blauen Cougar in die Werkstatt gebracht - mal sehen was der raus findet - der soll auch gleich noch ein paar andere Sachen machen und dann geht es hoffentlich wieder auf die Straße ;-)
von modellfanatiker
Mo 18. Mär 2024, 18:24
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Ausgleichsbehälter im kalten zustand leer
Antworten: 21
Zugriffe: 426

Re: Ausgleichsbehälter im kalten zustand leer

Ich finde es hört sich an als ob es am Thermostat liegt ...
von modellfanatiker
Mi 6. Mär 2024, 21:10
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Wie viele Cougars gibt es in Deutschland?
Antworten: 107
Zugriffe: 78747

Re: Wie viele Cougars gibt es in Deutschland?

Zur Zeit sind bei mir 3 Stück angemeldet und 2 1/2 die bis letztes Jahr noch angemeldet waren stillgelegt/zerlegt !!!
von modellfanatiker
Mi 6. Mär 2024, 21:07
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Heizung Klima ohne Funktion ???
Antworten: 14
Zugriffe: 1317

Re: Heizung Klima ohne Funktion ???

Also verstehe ich das so das es die Möglichkeit gibt das es innerhalb vom Sicherungskasten ein Problem gibt ?
Kann man den relativ leicht abnehmen und ersetzen ???
von modellfanatiker
Mi 6. Mär 2024, 20:00
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Heizung Klima ohne Funktion ???
Antworten: 14
Zugriffe: 1317

Re: Heizung Klima ohne Funktion ???

Ah , ich dachte schon da gibt es noch einen extra Kasten ...
Schaue am Freitag mal ob ich das hinbekomme mit dem abziehen ...
von modellfanatiker
Di 5. Mär 2024, 19:25
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Heizung Klima ohne Funktion ???
Antworten: 14
Zugriffe: 1317

Re: Heizung Klima ohne Funktion ???

Hallo, sag wo genau auf der linken Seite finde ich den Kasten ?
A-Säule / Richtung Mittelkonsole (muss ich dafür was entfernen um den zu sehen ?)
von modellfanatiker
Mo 4. Mär 2024, 15:59
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Heizung Klima ohne Funktion ???
Antworten: 14
Zugriffe: 1317

Re: Heizung Klima ohne Funktion ???

Hey , sorry das ich mich jetzt erst melde aber der Fehler ist immer noch - es ist laut Zulassung ein 11/99 - nach diesen Sicherungskasten habe ich noch nicht geschaut ...

Seit letztem Jahr 2.1.23 habe ich einen anderen Job und ich habe überhaupt keine Zeit mehr zum Basteln ;-(
von modellfanatiker
Fr 19. Mai 2023, 08:06
Forum: Treffen / Termine
Thema: [2023/05/06] Cougartreffen Lilientahl
Antworten: 10
Zugriffe: 1775

Re: [2023/05/06] Cougartreffen Lilientahl

Schade , das ich für dies Treffen keine Zeit gehabt hätte ...