Die Suche ergab 54 Treffer

von Hitman
Fr 29. Aug 2014, 21:13
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Motorleistung Cougar V6 fehlt- Lösung: IMRC
Antworten: 51
Zugriffe: 93731

Re: Motorleistung fehlt .... (Lösung: IMRC)

Hallo nach langem hin und her wurde heute mein IMRC getestet (auch aktiv). Alles läuft, trotzdem habe ich weiterhin das Gefühl, dass die Luftzufuhr nur minimal kommt, da der "Ruck" auch nur sehr minimal ist. Fast gar nicht. Kann das auch ein mechanisches Problem der Klappen oder des Seilzu...
von Hitman
So 27. Apr 2014, 19:07
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Zündkabel
Antworten: 7
Zugriffe: 3637

Re: Zündkabel

So... letzte Woche sind neue Zündkerzen (motorcraft) rein gekommen und sofort hatte er wieder heftige Fehlzündungen. also alle nochmal durchgetauscht und es wurde etwas besser. jetzt ist er zwar im Leerlauf ruhig und bei ruhiger Fahrt auch, aber wenn man stärker reintritt mit höherer Drehzahl ruckt ...
von Hitman
Di 18. Mär 2014, 17:12
Forum: Treffen / Termine
Thema: [2014/06/13.-15.] COUGARFEST GERMANY
Antworten: 129
Zugriffe: 47599

Re: COUGARFEST GERMANY 2014 [13.06. - 15.06.2014]

So, jetzt auch mal angemeldet mit 2 Personen.

Freue mich schon drauf. Hoffentlich ist gutes Wetter :)

Bis dahin!

Gruß Hitman
von Hitman
Mo 24. Feb 2014, 21:53
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Wie ist die Laufleistung eures Cougar?
Antworten: 91
Zugriffe: 38151

Re: Wie ist die Laufleistung eures Cougar?

So. Aktuell grade die 220.000 km geschafft.

hoffentlich geht's so weiter :-)
von Hitman
Mi 22. Jan 2014, 18:48
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Wer hat den ältesten Cougar?
Antworten: 100
Zugriffe: 53129

Re: Wer hat den ältesten Cougar?

Dann will ich auch mal: Auto wurde das erste mal in Spanien gefahren

VIN: 219667

Greetz Hitman
von Hitman
Do 5. Dez 2013, 18:34
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Umrüstung auf LED Kennzeichenbeleuchtung
Antworten: 2
Zugriffe: 2045

Re: Umrüstung auf LED Kennzeichenbeleuchtung

Also ich hätte gerne, natürlich nur mit dem Segen vom TÜV, so ein Ergebnis:

http://www.motor-talk.de/bilder/led-kennzeichenbeleuchtung-g10317894/led-kennzeichenbeleuchtung-i203105129.html

Ist das hiermit machbar?
http://m.atu.de/item/495437353036
von Hitman
Mi 4. Dez 2013, 22:10
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Umrüstung auf LED Kennzeichenbeleuchtung
Antworten: 2
Zugriffe: 2045

Umrüstung auf LED Kennzeichenbeleuchtung

Hallo,

habe vor meine Kennzeichenbeleuchtung auf LED umzustellen.

Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?
Kann man da einfach eine universal Sache nehmen?
Auf was muss man achten und wie lang dauert so ein Umbau?

Greetz Hitman
von Hitman
Fr 29. Nov 2013, 11:18
Forum: Treffen / Termine
Thema: Cougar Treffen ?
Antworten: 18
Zugriffe: 11650

Re: Cougar Treffen ?

Ich Check es auch nicht ganz. Ich mein 400km Unterschied...is ja nicht so das es um die Ecke ist das andere Treffen.
von Hitman
Do 26. Sep 2013, 16:46
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: sprachlos - Händler
Antworten: 28
Zugriffe: 10714

Re: sprachlos - Händler

Denke da gibt es viele Faktoren die eine Rolle spielen. Vor allem TÜV, Rost, KM- Stand, Achsen und Querlenker, Lack, Scheinwerfer, Ausstattung und durch wie viele Hände der gegangen ist. Gebe Silke da schon recht, es ist einfach ein 14 Jahre altes Nischenmodell. Ein Sportcoupe zum cruisen. Nicht ein...
von Hitman
Do 26. Sep 2013, 16:41
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Kann ich beim Ford Cougar E10 Tanken oder nicht?
Antworten: 16
Zugriffe: 9177

Re: Kann ich E10 Tanken oder nicht?

Schließe mich MZ-Nico an. Kein E10 in den Cougar Tank!