Die Suche ergab 66 Treffer

von cougar65
Fr 4. Jul 2014, 20:45
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Girl auf Seite 3, äh Sven auf Seite 72
Antworten: 11
Zugriffe: 5272

Re: Girl auf Seite 3, äh Sven auf Seite 72

So Leute, vielen Dank für die Blumen. :) Aber lassen wir die Kirche mal ein wenig im Dorf. Ist ja allgemein bekannt, dass ich schon lange auf diese Gelegenheit gehofft hatte und mein Dankeschön gilt hier einmal mehr Horst, der mir den Wagen schließlich vermacht hat und Wolfgang, dem Verfasser des Ar...
von cougar65
Mi 3. Aug 2011, 20:51
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Das Einhorn lebt ... der Cougar ST200
Antworten: 31
Zugriffe: 15596

Re: Das Einhorn lebt ... der Cougar ST200

Tja, dann ist´s wohl jetzt eher ein "Zweihorn". :D Nachdem wir uns den Wagen angeschaut haben, bin ich froh, dass Horst seinen so gut pflegte. :yes: Dies zweite Modell hat zwar noch eine brauchbare Substanz, wird aber in keinem Fall unrestauriert als Liebhaber- oder Sammlerstück weiterlebe...
von cougar65
Mo 30. Mai 2011, 20:11
Forum: Treffen / Termine
Thema: COUGARFEST Germany in Borken 17.06 - 19.06.2011
Antworten: 58
Zugriffe: 26827

Re: COUGARFEST Germany in Borken 17.06 - 19.06.2011

Dürftige Resonanz bisher - kann einem irgendwie leid tun. :oops:

Egal, bin dabei mit einem Auto und 2 People. :D

Welches Auto es wird :o , ist Wetter- :sun: & Lust- :roll: abhängig. :upup: :yes:
von cougar65
Fr 18. Feb 2011, 03:29
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Höchstgeschwindigkeit mit GPS
Antworten: 12
Zugriffe: 5937

Re: Höchstgeschwindigkeit mit GPS

In der Ebene und mehrmals für die Dauer von 10 bis 15 Min. um Abweichungen weitestgehend auszuschliessen 238km/h - jeweils mit schier unendlichem Anlauf. Problemlos bis ca. 232 / 233 km/h, danach dauert es fast ewig!!! Ach ja, und danach ist aufgrund der Getriebeübersetzung IMHO auch Feierabend - be...
von cougar65
Mi 3. Nov 2010, 22:08
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Das Einhorn lebt ... der Cougar ST200
Antworten: 31
Zugriffe: 15596

Re: Das Einhorn lebt ... der Cougar ST200

Naja,...für´n Kalender sind die Fotos nicht gut genug - da fehlt´s leider bei mir etwas an Professionalität. :( Zum Gutachten und die Frage wofür: 1) erst einmal für mich und mein privates Vergnügen 2) Versicherungsfragen 3) Einschätzung eines realistischen Gegenwertes zu 3) klar, dass der "Mar...
von cougar65
Di 2. Nov 2010, 18:16
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Das Einhorn lebt ... der Cougar ST200
Antworten: 31
Zugriffe: 15596

Re: Das Einhorn lebt ... der Cougar ST200

Ok, die Dinge sind `mal wieder in Bewegung. Ich habe ein professionelles Gutachten in Auftrag gegeben, das Ergebnis bekomme ich in Kürze. :contract: Aber vorweg. Status: Prototyp - künftige Wertsteigerungen sind zu erwarten - derzeit liegt der Wert bereits deutlich ausserhalb jeder Gebrauchtwagentax...
von cougar65
Fr 29. Okt 2010, 19:39
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Pflege der Kunststoffteile
Antworten: 7
Zugriffe: 2960

Re: Pflege der Kunststoffteile

Das absolut beste und dauerhafteste ist mit Sicherheit: SONAX X-TREME REIFEN GLANZ GEL - eigentlich auch "nur" `ne Kunfststoff und Gummipflege. Die hat´s aber in sich!!!! :upup: Damit wird´s nicht nur schön schwarz UND glänzend, es hält auch `ne Weile vor. :yes: Am besten bei Sonnenschein ...
von cougar65
Di 15. Jun 2010, 12:20
Forum: Treffen / Termine
Thema: COUGARFEST Germany vom 11.06-13.06.2010
Antworten: 70
Zugriffe: 29286

Re: COUGARFEST Germany vom 11.06-13.06.2010

-...wenn man die meisten Fotos so sieht, kann man kaum glauben, dass das Wetter so Sch... war! Trotzdem war´s `mal wieder ein Highlight, auf das ich mich nicht umsonst gefreut habe. Leider waren für meinen Geschmack zu viele Negativerlebnisse diesmal dabei (Wetter, diverse Cougar, die es entweder ga...
von cougar65
Mi 2. Jun 2010, 21:44
Forum: Treffen / Termine
Thema: COUGARFEST Germany vom 11.06-13.06.2010
Antworten: 70
Zugriffe: 29286

Re: COUGARFEST Germany vom 11.06-13.06.2010

Alter Schwede!!! Geht Euch das auch so? `Ne gute Woche vorm großen Treffen, fängt´s an, mir gewaltig unter der Haut zu kribbeln - jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen - dann wird das ganz sicher wieder das schönste Wochenende im Jahr!!! :upup: :D ;) Und dank Achim -der sich "opfert", ...
von cougar65
Mi 2. Jun 2010, 21:32
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Das Einhorn lebt ... der Cougar ST200
Antworten: 31
Zugriffe: 15596

Re: Das Einhorn lebt ... der Cougar ST200

So, noch eine gute Woche!!! :upup: Der Wagen ist - soweit machbar - wieder im Topzustand. Jetzt gönne ich ihm ab Freitag nochmal etwas "frische Luft" mit anschliessend "waschen, legen, föhnen" :D und dann kann Borken kommen! PS: Du wirst mich nicht wieder erkennen, Thomas!! 8) Ic...