Die Suche ergab 68 Treffer

von cya
Mi 4. Sep 2013, 20:44
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Kühlwasser sensor defekt??
Antworten: 3
Zugriffe: 1927

Re: Kühlwasser sensor defekt??

aha ok, ich find nur aussen keinen sensor... d.h. wenn der magnet im behälter einen defekt hat, muss ich den ganzen behälter wechseln?
von cya
Di 3. Sep 2013, 22:04
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Kühlwasser sensor defekt??
Antworten: 3
Zugriffe: 1927

Kühlwasser sensor defekt??

Weiß einer weiter:
R4, zeigt kühlmittelstand zu niedrig an. Hab den Sensor in Verdacht gehabt, jetz guck ich grad und da liegt nur ein Losser Stecker im motorraum. Der Wasser Behälter hat keine Bohrung für diesen Sensor! Was könnte noch das Problem sein?
von cya
Sa 30. Mär 2013, 14:22
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Was habt ihr eurem Cougar gegönnt oder noch mit ihm vor?
Antworten: 108
Zugriffe: 41595

Re: Was habt ihr eurem Cougar gegönnt oder noch mit ihm vor?

Gemacht: -original felgen in audi antrhazit lackiert -ESD von postert verbaut (danke D_Michel) -schaltknauf ersetzt -Led streifen in frontschürze verbaut -Innenausstattung raus, neue in schwarz rein incl. sitzheizung -Lüftungsringe mit alublenden verziert In bearbeitung: -Folierung -Tieferlegungs fe...
von cya
Di 16. Okt 2012, 16:27
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Auspuff bzw. MSD erneuern
Antworten: 18
Zugriffe: 7106

Re: Auspuff bzw. MSD erneuern

Ich hab noch vom meinem 2.0L den auspuff und msd im keller, falls intresse...
von cya
Do 13. Sep 2012, 14:58
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Ford Cougar ABS Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 4706

Re: ABS Problem

Fehlerspeicher löscht sich nicht automatisch, ich tippe auf ein wackler am Kabel... wenn mir deine e-mail schickst per pn kann ich dir verkablungsplan schicken... oder silke stellt ihn einfach hier in den thread... ;)
von cya
Sa 25. Aug 2012, 23:20
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Ford Cougar Kaufberatung - Ist dieses Angebot empfehlenswert?
Antworten: 15
Zugriffe: 7897

Re: Dieses angebot empfehlenswert?

ich bezweifel strak das der wagen echt scheckheft gepflegt ist.... am besten mal zum tüv oder adac fahren und auf die bühne mit dem wagen! Ich würde kein auto kaufen was ich&fachmann vorher nicht komplett gesehen haben. Leider ist es so das viele "Händler" gerne mal den tachostand mani...
von cya
Fr 10. Aug 2012, 19:29
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: TÜV Probleme :/
Antworten: 5
Zugriffe: 3304

Re: TÜV Probleme :/

schon mal die zündkerzen nachgeguckt? Hatte ein ähnliches problem, hab die zündkerzen nachgeguckt ( 3x rein und raus geschraubt weil ich mir nicht erklären konnte warum der motor immer noch unrund läuft...) eine kerze hatte ein haarriss, dadurch lief der motor unruhig und ich hatte einen merklichen ...
von cya
Di 22. Mai 2012, 21:34
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Ford Cougar Gebläse schaltet sich nicht mehr aus
Antworten: 10
Zugriffe: 3872

Re: Ford Cougar Gebläse schaltet sich nicht mehr aus

schon mal das relai hinterm handschuhfach kontrolliert?
von cya
Di 22. Mai 2012, 12:23
Forum: Ford Cougar Hifi / Navi / Multimedia
Thema: Mein Cougar hat nun auch nen Ausbau
Antworten: 15
Zugriffe: 10858

Re: Mein Cougar hat nun auch nen Ausbau

schaut sehr schön aus, bin auch noch am überlegen wie ich meinen kofferraum ausbaue, die kiste die ich hinten drin habe geht gar nicht 0 kofferraumvolumen...
von cya
Mo 21. Mai 2012, 09:35
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Leder Reperatur kit
Antworten: 2
Zugriffe: 2013

Leder Reperatur kit

Hi,
bin auf der suche nach einem vernünftigen reperatur-kit für meine lederaussttaung... wer hat da erfahrung? onkel google schmeisst ja unzählige antworten raus wenn es darum geht, aber was taugt auch wirklich was? Oder doch lieber zur smart repair werkstatt??? :o