Die Suche ergab 64 Treffer

von spitz
Di 17. Mai 2016, 17:15
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Neuer Tüv !
Antworten: 91
Zugriffe: 94555

TÜV

Das war ein stressiges Wochenende. :stars: Darum kommt meine gute Nachricht erst heute. :contract: Wieder ein Cougar mit zwei Jahren TÜV :up: ........... Meiner!!! Mängel:2 Stabilisatoren, ein Spurstangenkopf und Lenkradschloss rastet nicht ein. :wall: Leider musste ich wegen dem Schloss zum Freundl...
von spitz
Di 15. Mär 2016, 19:33
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Geht mit Eurer Katze zur Vorsorge
Antworten: 10
Zugriffe: 6989

Re: Geht mit Eurer Katze zur Vorsorge

Wir haben nach der Schweißerei in den Hohlraum Unterbodenschutz gesprüht.
Müsste doch auch gehen?
von spitz
Mo 14. Mär 2016, 14:35
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Geht mit Eurer Katze zur Vorsorge
Antworten: 10
Zugriffe: 6989

Re: Geht mit Eurer Katze zur Vorsorge

Den Hinterachsträger haben wir uns auch angesehen.
Man kann sein Alter zwar erkennen sieht aber noch ganz gut aus,trotzdem eine
Gute Idee die ich erledigen werde. :up:
von spitz
Mo 14. Mär 2016, 07:10
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Geht mit Eurer Katze zur Vorsorge
Antworten: 10
Zugriffe: 6989

Re: Geht mit Eurer Katze zur Vorsorge

Und das ist das Ergebnis :up:
von spitz
Mo 14. Mär 2016, 07:08
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Geht mit Eurer Katze zur Vorsorge
Antworten: 10
Zugriffe: 6989

Geht mit Eurer Katze zur Vorsorge

]Moin liebe Cougaristen :blond: :cool: Ich habe am Sonnabend meinen Tag in der Werkstatt meines Freunds verbracht..... Der TÜV liegt an und da schaut man auch mal unters Auto. :contract: Die Schweller an allen vier Seiten waren zu renovieren. :wall: Die schlimmste Stelle HR. Da es ja keine Bleche me...
von spitz
Di 8. Apr 2014, 18:55
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Neuer Tüv !
Antworten: 91
Zugriffe: 94555

Re: Tüv !

Meine Katze hat auch wieder 2 Jahre Auslauf bekommen :guitar:
Ohne Mängel :sun:
von spitz
Fr 1. Nov 2013, 19:39
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: Ford Cougar Spurstangenkopf
Antworten: 6
Zugriffe: 3708

Re: Spurstangenkopf

Hi,also für 120€ soll Spureinstellung schon dabei sein. :o
Das muss aber nach dem wechsel der Köpfe auch gemacht werden :!:
Materialpreis ist schon heftig :mad:
von spitz
Mi 2. Jan 2013, 11:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Hallo aus Castrop-Rauxel :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 3251

Re: Ein Hallo aus Castrop-Rauxel :-)

gutes Schnäppchen...wobei ich´s eigentlich schade finde das solche Exoten keinen Wert mehr haben :cry: Herzlich willkommen im Club :sun: Es ist ja Toll das du dir einen Cougar und nicht einen Manta zugelegt hast :lol: :lol: Wenn du mal Probleme haben solltest bist du hier genau richtig :upup: Viel ...
von spitz
Mo 31. Dez 2012, 08:56
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Tachoringe
Antworten: 11
Zugriffe: 5763

Re: Tachoringe

Ich wußte nicht,das es unterschiedliche Ringe gibt.
Da musste nichts gekürzt werden und ich meine auch,"Weniger ist manschmal mehr" :up:
von spitz
So 30. Dez 2012, 18:13
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Tachoringe
Antworten: 11
Zugriffe: 5763

Re: Tachoringe

So,vieleicht kann man es sehen :???: