Die Suche ergab 107 Treffer

von Big_mac_the_crack
Mo 1. Apr 2013, 01:53
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Gelegentliches Schleifen des Rades hinten rechts am Radkaste
Antworten: 14
Zugriffe: 6376

Re: Gelegentliches Schleifen des Rades hinten rechts am Radk

Big Mac, ziehen...kein großer Akt?...Kannst du´s?...Ich hab zu viel schiess davor das ich was kapput mach...wie ist bei sowas die Preislage? Ich würde es mit einen Heißluftfön und so einen Bördelgerät machen bzw. habs auch schon gemacht. Natürlich ist immer die Gefahr dass der Lack reist, aber wenn...
von Big_mac_the_crack
So 31. Mär 2013, 11:23
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Gelegentliches Schleifen des Rades hinten rechts am Radkaste
Antworten: 14
Zugriffe: 6376

Re: Gelegentliches Schleifen des Rades hinten rechts am Radk

Würde eher ziehen... Wenn es nur leicht schleift sowieso kein großer Act.
von Big_mac_the_crack
Di 26. Mär 2013, 17:08
Forum: Smalltalk
Thema: Tschö mit Ö
Antworten: 4
Zugriffe: 3047

Tschö mit Ö

Hallo zusammen, nach dem ich jetzt die letzten 3 1/2 Jahre mit meinen Cougar durch die Gegend gecruist bin, wurde es langsam Zeit sich zu verabschieden. Einerseits fühle ich mich tatsächlich etwas zu alt für meinen modifizierten Cougar andererseits werde ich zukünftig einen Firmenwagen zur Privatnut...
von Big_mac_the_crack
Fr 8. Mär 2013, 19:14
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: rucken beim beschleunigen !!
Antworten: 32
Zugriffe: 10286

Re: rucken beim beschleunigen !!

Geräusche beim Rucken?

Was hat das Auto an KM herunter? Könnte theoretisch auch die Kupplung sein...
von Big_mac_the_crack
Di 8. Jan 2013, 18:54
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Stoßstange aus England
Antworten: 3
Zugriffe: 2274

Re: Stoßstange aus England

Würde auch bei ner gebrauchten Stossstange nicht den Aufwand betreiben die nochmal zu retournieren.

Dailer hats doch eigentlich ganz gut beschrieben. Am besten mit nem Heissluftfön...
von Big_mac_the_crack
Fr 14. Dez 2012, 14:48
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Effizientes senken vom Verbrauch...
Antworten: 19
Zugriffe: 10003

Re: Effizientes senken vom Verbrauch...

Also unter 2000 Touren fahre ich eigentlich auch nicht. 2-3T so die Ecke meinte ich.

Habe schon vor einiger Zeit deinen Ratschlag befolgt, nicht unter 2000Touren zu fahren...
von Big_mac_the_crack
Fr 14. Dez 2012, 11:11
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Effizientes senken vom Verbrauch...
Antworten: 19
Zugriffe: 10003

Re: Effizientes senken vom Verbrauch...

Ich fahr eigentlich auch schon immer extrem niedrig-tourig, aber unter 10 Liter bekomme ich das Kätzchen auch nicht.

Aber ganz ehrlich, ist auch nicht mein Ziel. Dafür ist der Cougar (Gewicht) und der V6, dass falsche Modell.

Wer sowas vor hat, sollte sich nach einem 3L Lupo umschauen...
von Big_mac_the_crack
Fr 30. Nov 2012, 13:54
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Kontrollleuchte Handbremse und ABS dauerhaft an
Antworten: 2
Zugriffe: 3310

Re: F.Cougar 2,0 16V BJ1998, Zulassung 10/1999

Hallo Manni, also die Bedeutung der beiden Bremsleuchten gleichzeitig scheint das die Bremswirkung u.U. nicht vollständig gewährleistet ist, z.b. durch Luft im Bremssystem. Grüsse Big mac the crack P.s. Gib deinen Thread bitte einen vernünftigen Titel, den es sollen evtl. später andere User mit dems...
von Big_mac_the_crack
Sa 24. Nov 2012, 11:06
Forum: Smalltalk
Thema: Die kleine Tabea ist da!!
Antworten: 9
Zugriffe: 6220

Re: Die kleine Tabea ist da!!

Auch von mir alles gute.

Wirklich ein süßes Mädel...
von Big_mac_the_crack
Do 22. Nov 2012, 19:50
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Zoll aus England
Antworten: 4
Zugriffe: 2319

Re: Zoll aus England

EU - Zollunion = Kein Zoll...