Die Suche ergab 587 Treffer

von MZ-Nico
Mo 25. Jan 2021, 19:13
Forum: Ford Cougar Felgen / Reifen
Thema: Cougar Nabendeckel für Aftermarket Felgen
Antworten: 9
Zugriffe: 2566

Re: Cougar Nabendeckel für Aftermarket Felgen

RedCougar hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 11:07 Nachtrag:

Nico hat sich seinerzeit individuelle Aufkleber drucken lassen.
Das ist korrekt, ich habe mir damals einfach Aufkleber in der Größe der Nabendeckel drucken lassen. War die einfachste und kostengünstigste Methode ;)
von MZ-Nico
Di 19. Jan 2021, 23:37
Forum: Treffen / Termine
Thema: [2021/08/13.-15.] Cougarfest Germany
Antworten: 30
Zugriffe: 7280

Re: [2021/06/18.-20.] Cougarfest Germany

Termin ist vorgemerkt ;)
von MZ-Nico
Di 10. Nov 2020, 23:01
Forum: Ford Cougar Hifi / Navi / Multimedia
Thema: Blaupunkt Palma 190 BT im Cougar?
Antworten: 11
Zugriffe: 9730

Re: Blaupunkt Palma 190 BT im Cougar?

Hast du dir dann auch diese Radioblenden besorgt die überall als Angebot stehen? Diese hier zum Beispiel. Nein, als ich das damals gemacht hatte gab es die leider noch nicht. Ich hab einen 1DIN-Rahmen mit Ablagefach zerschnitten und daraus provisorisch die Blenden für links und rechts gebastelt. :D
von MZ-Nico
Fr 6. Nov 2020, 13:38
Forum: Ford Cougar Hifi / Navi / Multimedia
Thema: Blaupunkt Palma 190 BT im Cougar?
Antworten: 11
Zugriffe: 9730

Re: Blaupunkt Palma 190 BT im Cougar?

Evtl. sind die Maße ja ohne Einbaurahmen?! Manche Doppel-DIN passen dann so oder nach minimaler Anpassung im Inneren des Schachtes. Für mein JVC musste außen an der Konsole auch nicht geändert werden, ohne Einbaurahmen passt das, es bleibt dann allerdings, so wie oben beschrieben, links und rechts e...
von MZ-Nico
Sa 31. Okt 2020, 23:02
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Cougar startete nicht, nach anschieben startete er, klackern.....
Antworten: 10
Zugriffe: 5110

Re: Cougar startete nicht, nach anschieben startete er, klackern.....

Wenn Du im Besitz eines Multimeters bist, einfach das nächste Mal, wenn der Motor läuft, messen wie viel Spannung die Katze hat. Passt diese bei laufendem Maschinchen, dann ist es wirklich nur die Batterie, die das Zeitliche gesegnet hat. ... Der V6 braucht beim Starten mehr Strom, als ein 4-Ender. ...
von MZ-Nico
Sa 31. Okt 2020, 22:57
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Klimaleitung abkoppeln
Antworten: 2
Zugriffe: 3314

Re: Klimaleitung abkoppeln

Such mal nach " Spring-Lock Entriegelungswerkzeug " (gibt es bei eBay oder Amazon für'n Appel und 'n Ei) .... damit kann man Klima- und Spritleitungen trennen und verbinden. Leitungsverbinder-Schnellverschlusskupplung-Entriegelung-Werkzeug-Kfz-Löseclip.jpg Aber wie Werwolfi schon richtig s...
von MZ-Nico
Di 27. Okt 2020, 13:42
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: Voting Kalender 2021
Antworten: 26
Zugriffe: 12468

Re: Voting Kalender 2021

3 Punkte für >>> Diana

2 Punkte für >>> Niccy

1 Punkt >>> Felix
von MZ-Nico
Do 9. Jul 2020, 14:11
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: Ford Cougar Bremsscheiben und Beläge
Antworten: 29
Zugriffe: 11287

Re: Ford Cougar Bremsscheiben und Beläge

Hab die Kombination EBC Black Dash (Scheiben) und EBC Greenstuff (Beläge) und bin damit sehr zufrieden.
von MZ-Nico
Di 23. Jun 2020, 22:30
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Wie viele Cougars gibt es in Deutschland?
Antworten: 107
Zugriffe: 78797

Re: Wie viele Cougars gibt es in Deutschland?

Na gut..... :D 525 Cougars weniger..!? :cry: Tot ist meiner noch nicht .... steht in der Halle und schnurrt wie in braves Kätzchen .... muss mir mal Zeit nehmen und den wieder TÜVig machen und mir dann überlegen, wie ich den zum TÜV kriege (Kurzzeitkennzeichen ist ja nicht mehr so einfach) , dann w...
von MZ-Nico
Sa 13. Jun 2020, 23:15
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Alarmanlage
Antworten: 9
Zugriffe: 4926

Re: Alarmanlage

Bei mir war es leider nicht der berühmte Schalter im Motorraum ... den hatte ich dreimal getauscht (2 x gebraucht, 1 x neu) , dann auch die Türkontakte einmal getauscht, das Problem blieb weiterhin, dass der Wagen regelmäßig die Nachbarschaft geweckt hat. Hab dann irgendwann vor lauter Verzweiflung ...