Die Suche ergab 114 Treffer

von Schachti88
Di 4. Sep 2012, 22:12
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Ford Cougar Kraftstoffdruckregler
Antworten: 12
Zugriffe: 5570

Re: Kraftstoffdruckregler

das wär echt cool.;)
mach ma bidde
von Schachti88
Mo 3. Sep 2012, 22:33
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Ford Cougar Kraftstoffdruckregler
Antworten: 12
Zugriffe: 5570

Re: Kraftstoffdruckregler

hm das hat mir leider noch net weitergeholfen. war die letzte woche auch net am auto man hat ja auch noch anderes zu erledigen:-D

vielleicht hast du nen bild von deinem ausgebauten druckregler da ich auf dem bild das entscheidende nicht erkennen kann...
von Schachti88
Mi 29. Aug 2012, 22:31
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Ford Cougar Kraftstoffdruckregler
Antworten: 12
Zugriffe: 5570

Re: Kraftstoffdruckregler

also deine beiträge waren bisher sehr hilfreich sodass ich dich jetzt weiternerven möchte^^ welches baujahr ist den dein cougar? ich hab nämlich nen 99er (baumonat is glaub ich märz oder april, also früher 99er) du hast dir ja den druckregler vom st200 eingebaut und müsstest dann wissen wie dieser a...
von Schachti88
Mi 22. Aug 2012, 22:27
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Ford Cougar Kraftstoffdruckregler
Antworten: 12
Zugriffe: 5570

Re: Kraftstoffdruckregler

ja das is ja mal ne gute nachricht! habe vielen dank für deine erfahrung. du sagst du hast die düsen vom st reingemacht (die vom bild?) die hab ich gekauft aber der stecker passt net bei mir...meine grünen düsen haben auch diesen stecker wie die aufm bild...was is das denn? brauch ich den passenden ...
von Schachti88
Di 21. Aug 2012, 22:29
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Ford Cougar Kraftstoffdruckregler
Antworten: 12
Zugriffe: 5570

Re: Kraftstoffdruckregler

ok cougar st220 mit der antwort hab ich gerechnet. hab ich auch schon gesehen solche aber wüsste nicht wie das gehen soll....ich hab die erste version des v6 der noch zu - und rücklaufleitung hat...also zwei. also wenn ich das noch bestätigt kriege dann bestell ich mir den...ich warte jetzt mal die ...
von Schachti88
Mo 20. Aug 2012, 23:42
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Ford Cougar Kraftstoffdruckregler
Antworten: 12
Zugriffe: 5570

Ford Cougar Kraftstoffdruckregler

Hi zusammen hat eigentlich schon jemand nen kraftstoffdruckregler verbaut in seinem v6??? würd mich interessieren wo er ihn denn dann her hat :D :D :D ich kann diese teile (also kein originalersondern einer zum einstellen) nirgens finden für den cougar v6. auch nicht mondeo. was ich finden kann ist ...
von Schachti88
Fr 18. Mai 2012, 18:50
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: neuer 3L läuft, aber kabelfehler an zündspule.
Antworten: 13
Zugriffe: 6953

Re: neuer 3L läuft, aber kabelfehler an zündspule.

schlecht reden kann mir das keiner;) hab den motor nagelneu günstig bekommen und der 3L hat nen bisschen mehr drehmoment als der 2,5er st. gut, ne andere ansaugbrücke kann immernoch drauf falls ich mal sowas kriege, keine frage. im nachhinein hätte ich auch lieber nen st220 genommen da wär die ganze...
von Schachti88
Do 17. Mai 2012, 11:39
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: neuer 3L läuft, aber kabelfehler an zündspule.
Antworten: 13
Zugriffe: 6953

Re: neuer 3L läuft, aber kabelfehler an zündspule.

stimmt genau:) die sache mit der wasserpumpe is nur deswegen besonders, weils besonders viel arbeit war dafür den ventildeckel anzufertigen;) und nen riemen zu besorgen :-D leistung sind 210PS , motor is neu und hat fäherkrümmer und meine original ansaugbrücke vom 2,5er bekommen mit split-port statt...
von Schachti88
Di 15. Mai 2012, 18:55
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: neuer 3L läuft, aber kabelfehler an zündspule.
Antworten: 13
Zugriffe: 6953

Re: neuer 3L läuft, aber kabelfehler an zündspule.

ich hab einen 3l aus Ford Escape 06-08, Ford Freestyle 05 drinne, besonderheit, wasserpumpenantrieb über auslassnockenwelle statt einlassnockenwelle.
von Schachti88
So 6. Mai 2012, 13:45
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: neuer 3L läuft, aber kabelfehler an zündspule.
Antworten: 13
Zugriffe: 6953

Re: neuer 3L läuft, aber kabelfehler an zündspule.

ok kleine verbesserung is da...und zwar: hab nur als möglichkeit mal nen überbrückungskabel als dickes massekabel missbraucht: batterie minus mit motor angeklemmt:) so hatte ich ja ne astreine motormasse. fehler weg:-D ok lampe flackert immer noch, aber ich denke dass der stecker von der ladekontrol...