Die Suche ergab 21 Treffer

von frankiboi
Mi 8. Mai 2013, 17:42
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Klimaanlage / Gebläse + Kombiinstument Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 1816

Re: Klimaanlage / Gebläse + Kombiinstument Probleme

ja. mehrmals sogar. und nicht nur eine stunde sondern ne ganze nacht. bin mit meinen Ideen am ende :-(
von frankiboi
Di 7. Mai 2013, 22:30
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Klimaanlage / Gebläse + Kombiinstument Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 1816

Klimaanlage / Gebläse + Kombiinstument Probleme

Hallo zusammen, seit kurzem habe ich ein elektrisches Problem. Sobald ich die Zündung einschalte justieren sich die Tachonadeln neu. Immer und immer wieder. Batterie ist neu. Spannungsversorgung ohne Probleme. Die Anzeige der Klimaautomatik zeigt nichts an (Beleuchtung funktioniert). Gebläse läuft a...
von frankiboi
Di 29. Mär 2005, 21:53
Forum: Treffen / Termine
Thema: 03.04.2005 - Ingolstadt (Germany)
Antworten: 20
Zugriffe: 11829

Ich bin auch mal wieder dabei! :-)
von frankiboi
Fr 12. Nov 2004, 21:11
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Sitzheizung
Antworten: 15
Zugriffe: 7181

der fühler ist so ein rundes teil. wenn die kabel verfolgst findest ihn. er müsste unten in de sitzfläche sein.
von frankiboi
Do 11. Nov 2004, 18:13
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Sitzheizung
Antworten: 15
Zugriffe: 7181

servus, das leder muß nicht komplett abgezogen werden. meistens reißt der heizdraht am übergang von sitzfläche zu rückenlehne. dort muß dann der draht wieder zusammengelötet werden. eventuell ist auch der temperaturfühler defekt. diesen gibt es nicht einzeln zu kaufen. ich habe diesen einfach überbr...
von frankiboi
Mo 6. Sep 2004, 09:50
Forum: Treffen / Termine
Thema: 11.09.2004 - Augsburg (Germany)
Antworten: 22
Zugriffe: 10809

Ich bin auch dabei.
von frankiboi
Mo 19. Jul 2004, 22:10
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: Ford Cougar Gewindefahrwerk?
Antworten: 13
Zugriffe: 8303

Hallo,
Es muß eine Federvorspannung vorhanden sein, dann kann mein das Fahrwerk eintragen lassen.
Gruß Frank
von frankiboi
Sa 17. Jul 2004, 13:54
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: Ford Cougar Gewindefahrwerk?
Antworten: 13
Zugriffe: 8303

Hallo,

ich hatte bei allen Herstellern von Gewindefahrwerken damals nachgefragt.
Es gibt keines, und man kann auch keine Sonderanfertigungen machen lassen.
Der mondeo ist anders aufgebaut.

Gruß Frank
von frankiboi
So 6. Jun 2004, 11:24
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Sitzheizung
Antworten: 15
Zugriffe: 7181

Hallo Leute, Die Sitzheizung kann repariert werden! Ich müsst das Leder vom Sitz abziehen und dann die dekekte Stelle(n) suchen und dann den Draht wieder zusammen löten. Die Sitzheizungen gehen eigentlich nur kaputt, wenn man den Sitz sehr oft verstellt. Man sollte niemals die Rückenlehne bis zum An...
von frankiboi
Mo 31. Mai 2004, 11:54
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Achtung! Laie fragt *fggg
Antworten: 2
Zugriffe: 2244

Hallo Jesco,

ich bin ab morgen geschäftlich in Offenbach.
Falls Du Interesse hast, können wir uns ja treffen,
dann kann ich all Deine Fragen in Ruhe beantworten. :-)
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Gruß Frank