Die Suche ergab 16 Treffer

von Florett-rs
Di 9. Aug 2011, 18:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Glück Ab
Antworten: 6
Zugriffe: 2184

Re: Glück Ab

OK,
kannte ich noch nicht.
Ich war bei der Marine.
von Florett-rs
So 7. Aug 2011, 08:20
Forum: Vorstellungen
Thema: Glück Ab
Antworten: 6
Zugriffe: 2184

Re: Glück Ab

Hallo und Herzlich Willkommen hier.

Mal ne Frage, was bedeutet Glück Ab.
von Florett-rs
Mi 8. Jun 2011, 20:52
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: An alle V6-Motorschadengeschädigten
Antworten: 13
Zugriffe: 24426

Re: An alle V6-Motorschadengeschädigte

Motor 2495 ccm
Getriebe Automatik
Baujahr 2000
Laufleistung 35000 Km
die Ölsorte Ford 5W30
gemütlicher bis durchschnittlicher Fahrer
Lagerschaden
von Florett-rs
Mi 11. Mai 2011, 20:34
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: ebc turbo groove
Antworten: 7
Zugriffe: 3088

Re: ebc turbo groove

Gut das kann sein, ich bin schon ein Ruhiger Fahrer. Das einzige was ich sagen kann, ist wenn ich aus hoher Geschwindigkeit (so 200 Kmh) abbremse werden die RedStuff nur lauter (Original hat gerattert und schlecht gebremst). Sollte sich diese Bremsanlage verabschieden, werde ich mir eh eine grössere...
von Florett-rs
So 8. Mai 2011, 13:24
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: ebc turbo groove
Antworten: 7
Zugriffe: 3088

Re: ebc turbo groove

Die Black Dasc Disk ist hochwertiger wie die Turbogroove und besitzt einen besseren Korrosionsschutz, aber auf keine Fall sind die RedStuff zu empfehlen! Maximal GreenStuff. Eigentlich liegt das doch auf der Hand das man auf Gussbremsscheiben keinen Keramik Bremsbelag fahren sollte... :no: Ein Kera...
von Florett-rs
So 10. Apr 2011, 22:43
Forum: Ford Cougar Felgen / Reifen
Thema: Was geht am Tiefsten? - Wer hat welche Felgen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3498

Re: Was geht ?- Wer hat ?

ich hab Shaper Felge in 9,5x17 und 245/35er Dunlop....ging ohne Probleme, natürlich auch mit Eintragung ohne Probleme, wo fangen den bei dir Probleme an. Wo ich hinten noch die 9X17 ET 30 mit 235er drauf hatte, hats im Radhaus geschliffen und die Kanten sind gebördelt. Jetzt habe ich 7,5X18 ET 37 m...
von Florett-rs
So 10. Apr 2011, 22:36
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Wer hat ihn am längsten?
Antworten: 13
Zugriffe: 6296

Re: Wer hat ihn am längsten?

November 2009 :D
von Florett-rs
So 10. Apr 2011, 22:34
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Wie seid Ihr zum Cougar gekommen?
Antworten: 71
Zugriffe: 63717

Re: Wie seid Ihr zum Cougar gekommen?

Naja dann möchte ich auch mal Schreiben, wie ich zu meinen Cougar gekommen bin. Als unser Willi (Scorpio 24V Bj.95) das Zeitliche segnete (Steuerkette, Kabelbaum und Abgasanlage defekt), entschieden wir, meine Frau und ich uns für einen Cougar. Jetzt sollte man meinen, dass man im Alter ist, wo man ...
von Florett-rs
Mi 30. Mär 2011, 17:54
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Lack auffrischen.
Antworten: 30
Zugriffe: 17122

Re: Lack auffrischen.

Hier mal was zum stöbern,

https://www.autopflegeforum.eu/forum/
von Florett-rs
Sa 19. Mär 2011, 13:44
Forum: Ford Cougar Felgen / Reifen
Thema: 18" Felgen
Antworten: 17
Zugriffe: 10766

Re: 18" Felgen

Ich habe meinen Cougar, 30 mm tiefer.
Da schleift nichts.