Die Suche ergab 96 Treffer

von Gaby
Mi 9. Sep 2020, 10:33
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Servo-Leitung
Antworten: 9
Zugriffe: 3703

Re: Servo-Leitung

Danke schon mal für eure Antworten, da werd ich mich mal umschauen, Silke.
Chris, du kannst dich ja melden, wenn sich da was ergibt.
von Gaby
Di 8. Sep 2020, 12:08
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Servo-Leitung
Antworten: 9
Zugriffe: 3703

Re: Servo-Leitung

Hallo Ihr Lieben, mich gibt es noch. :lol:
Zu diesem Thema hab ich mal ne Frage, gibts diese Leitung noch irgendwo? Würde mir die gerne auf Lager legen, man weiß ja nie wenn man das Teil braucht. ;)
Die Links funzen irgendwie nicht mehr.
Liebe Grüße an alle Cougarfahrer.
von Gaby
Di 19. Jun 2018, 10:51
Forum: Vorstellungen
Thema: Nach fünf Jahren endlich hier gelandet
Antworten: 10
Zugriffe: 5022

Re: Nach fünf Jahren endlich hier gelandet

Hallo Alex, schön hier von Dir zu Lesen und toll dass Du Dich hier angemeldet hast, freut mich sehr.
Werden dieses Jahr im Dez. wieder für ein paar Tage in Wien sein, vielleicht ergibt sich die Gelegenheit, dass wir uns wieder auf einem Weihnachtsmarkt treffen. :)
von Gaby
Do 12. Okt 2017, 09:56
Forum: Treffen / Termine
Thema: [2017/10/14] Treffen im Raum Stuttgart - Ritter Sport
Antworten: 18
Zugriffe: 15243

Re: 14.10.2017 - Treffen im Raum Stuttgart - Ritter Sport

Marc-Eric, danke für die Orga, wir freuen uns schon auf Samstag. Das Wetter wird gut und Sommerschuhe hat Cougie auch noch an, da macht das Fahren doch schon viel mehr Spaß. :D
von Gaby
Di 12. Sep 2017, 11:10
Forum: Treffen / Termine
Thema: [2017/10/14] Treffen im Raum Stuttgart - Ritter Sport
Antworten: 18
Zugriffe: 15243

Re: 14.10.2017 - Treffen im Raum Stuttgart - Ritter Sport

Freut uns sehr, dass es klappt, haben uns ja beim letzten Treffen darüber unterhalten. :)
Uns wäre aber 14 Uhr wesentlich lieber als erst um 15 Uhr, da wir ca. 2 Std. zu Fahren haben.
Dabei sind wir aber auf jeden Fall, Cougie wird dann warscheinlich bereits auf Winterreifen rollen. :)
von Gaby
Di 30. Mai 2017, 20:07
Forum: Treffen / Termine
Thema: [2017/05/27] Cougar Treffen Augsburg
Antworten: 14
Zugriffe: 11206

Re: 27.05.2017 Cougar Treffen Augsburg

War ein kleines, aber feines Treffen und hat uns viel Spaß gemacht. Das Museum war sehr nett und an dieser Stelle Danke an Thomas für die Orga und an alle die dabei waren. Ist immer wieder schön, ein paar Cougars zu sehen, sowie die Leute die dazu gehören. Das Highlight war natürlich das Loft, haben...
von Gaby
Fr 19. Mai 2017, 20:28
Forum: Treffen / Termine
Thema: [2017/05/27] Cougar Treffen Augsburg
Antworten: 14
Zugriffe: 11206

Re: 27.05.2017 Cougar Treffen Augsburg

Laut meiner Kollegin welche ihren Freund in Gersthofen hat, soll das "Loft" sehr gut sein. Hast du prima ausgesucht. :D
von Gaby
Mo 15. Mai 2017, 19:21
Forum: Treffen / Termine
Thema: [2017/05/27] Cougar Treffen Augsburg
Antworten: 14
Zugriffe: 11206

Re: 27.05.2017 Cougar Treffen Augsburg

Wir sind auf jeden Fall dabei, können diese Woche den Cougar noch vom Lackierer abholen, von daher passt es perfekt. :)
Aber wenn ich deinen Link zum Gasthof anklicke, steht dort dass vorübergehend geschlossen ist. :(
Was nun?
von Gaby
Di 25. Apr 2017, 19:27
Forum: Treffen / Termine
Thema: [2017/05/27] Cougar Treffen Augsburg
Antworten: 14
Zugriffe: 11206

Re: 27.05.2017 Cougar Treffen Augsburg

Wir sind ziemlich sicher wieder mit dabei und freuen uns jetzt schon... :)
von Gaby
Do 15. Dez 2016, 20:30
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: Kalender 2017 + Bestellungen
Antworten: 64
Zugriffe: 49938

Re: Kalender 2017 + Bestellungen

Herzlichen Dank für die schnelle Zusendung des Kalenders, er ist wie immer klasse geworden. Sehr schön auch das Deckblatt und vor allem das Foto darauf, kommt echt toll... :upup: